Mensch, jetzt sinds schon bald zwei Wochen - unglaublich. Das könnte die Fachschaft direkt in die FAQs aufnehmen. "E-Mail-Adresse der FH nur für unwichtige Angelegenheiten nutzen" oder so.
Mensch, jetzt sinds schon bald zwei Wochen - unglaublich. Das könnte die Fachschaft direkt in die FAQs aufnehmen. "E-Mail-Adresse der FH nur für unwichtige Angelegenheiten nutzen" oder so.
oh wie du mir aus dem herzen sprichst!!! aber zum wohl der uni muss ich sagen das alle uni angelegenheiten bei mir über diese mal läust sei es prüfungsangelegenheiten oer berufung...egal wer vom dekan bis zum student alle müssen warten(ich habe bereits einen anruf bekommen warum ich den nicht antworten würde......und es ist sooo peinlich das die uni eine so schlechte IT und edv vorweist...ein hardware probelm ok es kann passieren und wegen schlechte sicherheit kann es auch zu einem ausfall füren....ein ausfall über 2 wochen sagt nur eines über die betreuende firma oder die admins aus nähmlich das sie durch jede X beliebigen IT studenten ersätzbar sind so etwas schlechtest habe ich in 9 jahren IT und EDV nicht erlebt es ist ein reines Armuts zeugniss....ich weiß leider nict was schief gegangen ist aber so ist es einfach nur noch peinlich!
lg
"Ich hab mich doch nicht bis zur Spitze der Nahrungskette hochgearbeitet, um mich mit Ballaststoffen abspeisen zu lassen"
Ok, so ganz stimmt das nicht. POP und Webmail sind zwar wieder online, Zugriff mit Funktion ist aber noch immer nicht möglich.
Webmail kann ich mich nicht einloggen und der POP versucht zwar 30 Mails zu laden, kommt aber keine an.
Vielleicht wirds ja im Laufe des Tages was...
Also meine Weiterleitung funktioniert jetzt auch wieder und wie es aussieht wurden die angekommenen Mail auch "angenommen" und nicht als nichtzustellbar abgewiesen.
ich kann mich zwar einloggen ABER alle mails die alten und die neuen kommen jetzt von Herrn Unbekannter zu einer Unbekanten Zeit und auch der Betreff macht noch urlaub und tja wie soll ich es sagen das wichtigste an einer mail fehlt auch sie ist leer!!!
WAS ist den das schon wieder...
"Ich hab mich doch nicht bis zur Spitze der Nahrungskette hochgearbeitet, um mich mit Ballaststoffen abspeisen zu lassen"